Eintrag ins Forum

Eintrag ins Forum

<

[29.05.2007 16:13]Antwort: Fotograf verbietet Bearbeitung/Modifikation

Hallo zusammen,
ist so eine Nutzungseinschränkung ok? Für mich als Designerin nicht so ganz nachvollziehbar. Es gibt keine schriftlichen vertraglichen Abreden.

"Nun noch ein paar Regeln, damit du die Bilder auf deiner eigenen Website veröffentlichen kannst:
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet oder sonst modifiziert werden. Lediglich die Bildgröße in Pixeln und Dateigröße kann verändert werden, um sie zum Beispiel deinem Weblayout anzupassen. Die Bilder dürfen ausschließlich auf deiner eigenen Homepage veröffentlicht werden und nur für private Zwecke Verwendung finden. Die Bilder enthalten mein Copyright, das immer sichtbar bleiben muss. Trotzdem muss ich als Fotograf gesondert genannt werden."

danke für eine einschätzung!
lg
tanja

E-Mail Veröffentlichen

Benachrichtigung bei Antworten

Ich kenne die Nutzungsbedingungen*

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, um den Beitrag freizuschalten.

* Diese Felder bitte unbedingt ausfüllen.