Forum

Neuer Eintrag

<

Pawel [24.06.2007 18:56]Habe da so an mehreren Fragen ;O)

Hallo, kann mir doch bitte einer erklären wie ich mein eigenes Fotostudio einrichte und ob es die Möglichkeit gibt damit mobil zu sein?Damit meine ich das meine Vorstellung die ist, dass ich mein ganzes Foto/-equipment immer bei mir haben könnte, ohne das ich in einen Fotostudio fahren muss, denn ich eh nicht habe.Beispiele dafür sind: Ich fotografiere Personen/Kunden im Standesamt, anschliesend erstelle ich Bilder an der Landschaft, Parks, am Wasser. Danach währen die Aufnahmen im Studio, mobiles Studio das ich selber aufbaue ( zbs. größeres Nebenraum am Hochzeitssaal. Ist das möglich wenn ich mit 2 Schirmen/Blitzen und besserer Beleuchtung arbeite?? Ich interessiere mich besonders für ( Hochzeiten und Kommunion ) deshalb möchte ich mich dafür spezialisieren und deshalb ist das meine Frage. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir einer dabei helfen könnte Antworten auf meine Fragen zu finden. Für alle Antworten danke ich euch im voraus, Gruß Pawel

Antworten

Sakir [25.07.2007 16:42]Habe mal ne frage:)

Also ich intresiere mich sehr für die fotografie und habe es vor kurzem damit angefangen und habe einen herz für dasm viele sagen und geben mir tipss das ich fotograf werden soll und das ich auch mein grösster wunsch,ich habe viele seiten angeguckt und viel daraus geöernt.Doch ich brauche mal ein paar persönliche tips für mein selbtsvertrauen und damit es mir kraft gibt, Gruß Sakir

Antworten

Marcus [27.07.2007 17:45]Antw.: Habe mal ne frage:)

Hallo Sakir,

es darf ruhig etwas konkreter sein, wenn Du Fragen hast ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

Antworten