Forum

Ein Platz für Deine Fragen, Ideen und Vorschläge.

Neuer Eintrag

<

Marcus Haas [23.07.2006 08:33]Erfahrungen und Tipps austauschen

Hallo,

ich bekomme hin und wieder Anfragen, Tipps und Hinweise. Vieles davon wäre vielleicht auch für Andere Interessant.

Deshalb habe ich mich entschlossen, hier ein kleines Forum einzurichten, in dem sich Fotografen und solche, die es werden möchten, austauschen können.

Viel Spaß dabei :-)

Antworten

Peter [28.07.2006 10:52]Antw.: Erfahrungen und Tipps austauschen

Klasse, darauf hab ich schon gewartet.

Antworten

Katha [28.06.2007 15:34]Antw.: Erfahrungen und Tipps austauschen

Hallo!
ich finde diese Idee einfach super und ich muss dir echt ein großes Kompliment aussprechen. Die Bilder und die Tipps sind wirklich wundervoll.
Ich bin selber angehende Fotografin, allerdings stehe ich noch am Anfang meiner Entwicklung und habe jetzt meinen ersten größeren Auftrag, wo mir deine Tipps schon um vieles weitergebracht haben.
Tschau!

Antworten